Die Geschichte der Draft Brothers



Draft-Brothers steht für Qualität und Leidenschaft. Für unsere sortenreinen Brände verwenden wir nur kleine Mengen vollreifer, von Hand erlesener Früchte.

Neben den klaren Obstdestillaten widmen wir uns auch mit grösster Sorgfalt der Herstellung von Gin. Aus auserlesenen Kräutern und Gewürzen entsteht ein unvergleichliches Trinkerlebnis, das sowohl pur als auch mit Tonic überzeugt.

Wir sind davon überzeugt, dass die besten Brände nur mit viel Liebe zum Detail und Erfahrung entstehen können. Wir stellen uns die höchsten Qualitätsanforderungen und sind für jeden Produktionsschritt verantwortlich. So machen wir alles von Hand, um sicher zu sein, dass unsere Produkte die besten sind, die wir machen können.

 

Da uns die Ideen für neue Kreationen nie ausgehen, wird unser Sortiment ständig erweitert.


 "Wir verwenden nur auserlesene Zutaten für unsere Brände. In Handarbeit und mit viel liebe zum Detail entstehen so aussergewöhnliche Edelbrände. " - Beni Erb