Appenzeller Edelbrand Gin Liggör (Sloe Gin)

 20 % 

 

Himbeeren und Cassis vereint mit dem Ur- Sprung 

 

Basierend auf unserem Ur Gin, vereinen wir die Anfänge der Gin Geschichte mit dem Heute und Jetzt. Dem Ur Gin, mit seinen Ecken und Kanten, seiner Ursprünglichkeit und seiner Bodenständigkeit, verleihen wir mit den lieblichen Himbeeren und dem süss-aromatischen Cassis, eine andere Form des Genusses. Seine ehrliche und direkte Art, bewahrt er im Herzen, seine sanfte und freundliche im Geschmack. Unser Sloe Gin steht mit beiden Füssen im Leben, bewahrt Tradition und lebt sie in der Gegenwart.

 

50cl.

CHF 44.00

  • 1.2 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

WIR SIND APPENZELLER EDELBRAND

 

Eine Idee und drei Freunde, mit dem Wunsch mehr Zeit zusammen zu verbringen. Dazu der Traum davon, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen und sich mit Herzblut dafür einzusetzen.

 

Thomas Gülünay, Sämi Maier und Barbara Müller (von links nach rechts) haben im Jahr 2017 die Firma Appenzeller Edelbrand AG gegründet und sind bis heute mit viel Freude, Kreativität und Herz bei der Sache.