Xellent Swiss Edelweiss Gin

40%

25 Botanicals

 

Die Geschmeidigkeit des XELLENT Swiss Gin kommt von der Frische durch Zitronenmelisse und Edelweiss. Besondere Reinheit dank schonendster Destillation.

 

  • Kristallklar und rein

 

Hochwertigster Schweizer Roggen der Sorten «Picasso» und «Matador», Edelweiss sowie 25 ausgewählte Kräuter, Beeren und Blüten aus der Zentralschweiz und reines Gletscherwasser vom Titlis.

 

70cl.

CHF 52.00

  • 1.6 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Erfahrung aus fast 100 Jahren Brennkunst


Das «Schnapsbrennen» hat in Willisau eine fast hundertjährige Familien-Tradition, die 1918 mit dem jungen Hans Affentranger ihren Anfang nahm. Das war der Grundstein zur heutigen DIWISA, die mit ihren über 100 Mitarbeitenden eine der modernsten Distillerien Europas ist. 


 

 

 

 

 

Als 20-jähriger gründete Hans Affentranger eine Einzelfirma zur Herstellung von Spirituosen, Likör und Sirup.


 

 

Die gebrannten Wasser aus Willisau waren schon bald über die Region hinaus bekannt und beliebt. Vor allem die Fruchtbrände des Familienunternehmens wollte man in Gaststätten und bei Feierlichkeiten nicht missen.


 

 

Durch unbändige Innovationskraft und äusserst motivierte Mitarbeitende ist die DIWISA zum Marktleader in der Schweiz und eine der modernsten Distillerien Europas geworden.