Draft Brothers Original Gin

43%

10 Botanicals 

 

Die Draft Brothers, ein kleiner Familienbetrieb in Winterthur, haben sich schon seit 1994 mit ihren erlesenen Obstbränden einen Namen gemacht. Zehn handverlesene Kräuter und Gewürze, bei denen die Wacholderbeere natürlich nicht fehlen darf, werden in ihrem Original Gin mit Schweizer Herkunft verwendet. Neben der würzigen Wacholdernote kann man ein Zusammenspiel von verschieden Früchten am Gaumen schmecken. Obwohl Gin eigentlich schon vor Jahrhunderten unter dem Zusatz von Wacholderbeeren hergestellt wurde, ist er heute als eine der bekanntesten Spirituosen weit verbreitet und wird gerne pur oder als klassischer Gin Tonic getrunken. Der Original Gin der Draft Brothers wird nur in kleinen Mengen destilliert und in eine hübsche Flasche mit stylischem Etikett abgefüllt.

 

Der Draft Brothers Original Gin ist aus ausgewählten Botanicals gebrannt. Zehn Kräuter und Gewürze geben dem Gin eine intensive Wacholder Note untermalt von klassischen Gewürzen. Eine leichte Fruchtnote rundet den Gin ab.

 

50cl.

CHF 59.00

  • 0.9 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1