Ginfinity

40%

 

Nachdem Werner Limacher mit seinem Chicken Hill Whisky so viele Erfolge feierte, kommt nun Roman Limacher aus dem Schatten seines Vaters und lanciert seinem eigenen Gin. 

 

Und wie er das macht.....! Das einzigartige Design ziert nicht nur die Flasche, sondern spiegelt sich auch in seinem klaren und reinem Geschmack wieder.

 

Man wird garantiert noch vieles von diesem erstklassigen Gin hören und noch mehr schmecken.

 

50 + 70cl.

CHF 64.00

  • 1.2 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

History:

Hünenberg ist ein kleines Dorf, eingebettet in eine idyllische Landschaft zwischen See und Fluss. Und genau dort fand diese Geschichte Ihren Ursprung.

 

Es war einmal ein junger, innovativer Mann mit dem Wunsch, eine kleine Dorfmetzgerei aufzubauen. So entstand 1979 die Gourmet Metzgerei Limacher inmitten des kleinen Dorfes.

 

Er pflegte es gerne auf Reisen zu gehen, um sich neue Inspirationen zu holen. Als er mit 25 Jahren von seiner Reise aus Schottland zurückkam, hatte er eine Vision.

Die Vision, einen eigenen Hünenberger Whisky herzustellen.

Heute passierte dasselbe mit Roman Limacher.

 

Als Sohn von Werner und Jocelyne Limacher verbrachte Roman schon als kleiner Junge viel Zeit in der Gourmet Metzgerei Limacher in Hünenberg. Er erkannte schon bald, dass ich die Leidenschaft zum Whisky mit seinem Vater teilte. 2015 entschied er sich dazu, bei der Produktion des Chickenhill Whiskys einzusteigen. 

Nach gemeinsamer Weiterentwicklung feierten sie 2018 den grössten Erfolg mit einer Gold Medaille am Swiss Spirits Award für den besten Schweizer Whisky!

Diese Auszeichnung bestätige sie in ihrer Arbeit und macht Lust nach mehr…

Lust nach einer neuen Herausforderung.

 

Im Sommer 2018, bei einem erfrischendem Gin-Tonic an der Strandbar, dann die Idee! Warum nicht einen eigenen GIN kreieren?

 

Gemeinsam mit seinem Vater und Freundin Aline verkostete Roman Limacher unzählige Gin-Marken und tasteten sich an den Duft von über 70 verschiedenen Kräutern heran. Ihr Ziel vom erschaffen des perfekten Gin-Rezepts hatten sie stehts vor Augen. Mit der langjährigen Erfahrung von Werner Limacher, dem professionellen Geruchsinn von Aline und Romans Leidenschaft, kreierten sie nach rund zwei Jahren das Rezept für den genialen GINFINITY.