Ojo de agua

43%

 

Dieter Meier, der Künstler, Musiker und Unternehmer, produziert in Mendoza seit über zehn Jahren biologische Top-Weine. Zusammen mit Oliver Matter von der Destillerie Matter-Luginbühl in Kallnach und Adrian Baumgartner von der Paul Ullrich AG hat er den OJO DE AGUA GIN entwickelt. Aus den feinsten argentinischen Zutaten und Gewürzen wurde im Berner Seeland ein einzigartiger Dry Gin destilliert.

Dieser duftige Gin wird mit Zitronen aus Tucumán, Mate, Weinbrand aus Dieter Meiers Malbec und einem Brombeergeist aus den Bio-Beeren der Ojo de Agua Farm verfeinert. Ausgewogen, fruchtig, mit argentinischem Charakter und Schweizer Präzision gebrannt, wurde dieser Gin am 13. März 2015 in der Schweiz lanciert. 

 

50cl.

CHF 39.50

  • 1.2 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1