Draft Brothers Wood'n Gin

43%

10 Botanicals 

saisonal 

 

 

Der Name verrät es schon, dieser Gin war im Fass. Der Wood n' Gin ist der zweite saisonale Special nach dem Erdbeer Gin im Sommer. Dieser zeichnet sich aus durch eine leichte Holznote in Kombination mit klassischem Wacholder und unterstützenden Gewürzen sowie Kräutern die den Geschmack abrunden. Der Wood n' Gin eignet sich hervorragend für Negroni's oder zum pur geniessen. 

 

Die Draft Brothers, ein kleiner Familienbetrieb in Winterthur, haben sich schon seit 1994 mit ihren erlesenen Obstbränden einen Namen gemacht.

 

Der Saisonale Wood'n Gin wurde mit der gleichen Sorgfalt wie der Draft Brothers Gin hergestellt. Diesen Sommer durfte dieser Gin noch für kurze Zeit in einem Muscat Olivier Fass reifen. Dieser Prozess verleiht dem Gin sanfte Tannine und einen ganz leichten rauchigen Geschmack.

 

50cl.

CHF 66.00

  • 0.9 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1