Nutmeg Gin

44%

 

Matters sind stets bemüht ihre Produkte weiterzuentwickeln. So auch beim Gin: Der Prototyp Nr. 42 wurde verfeinert und angepasst. Unter anderem wurde etwas vom sehr dominanten Koriander weggenommen, daraus wurde Matters Hyssop Gin. Aber auch dies entsprach noch nicht ganz dem, was sie und ihre Kunden sich vorgestellt haben. Neu wird der Gin nun auch mit Muskat (Nutmeg) gewürzt... 

 

Die Grundlage dieser Ginrezeptur stammt aus einer "Rezeptesammlung für Destillateure", Ausgabe 1954. Feinster, aromatischer Gin nach London Dry Art destilliert. Aus erlesenen Wachholderbeeren, Koriandersamen, Ingwer, Orangenschalen, Muskat (Nutmeg) und weiteren feinen Gewürzen. Mit Getreidealkohol hergestellt. 

 

Klar, rein und sehr aromatisch wird er abgefüllt und Ihrem fachmännischen Urteil überlassen.

 

70cl.

CHF 55.00

  • 1.4 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1