Studer Original Swiss Absinthe Matterhorn

55%

 

Der Studer-Absinthe darf sich einer grossen Vergangenheit rühmen, denn bis zur Prohibition hatte die Absinthe-Produktion bei uns Tradition. Auf dieses Wissen greifen wir nun gerne zurück – für die Destillation verwenden wir Wermutkraut (Grande Absinthe), eine in den Hausrezepten überlieferte Mischung aus 8 erlesenen Kräutern, reinen Alkohol und frisches Quellwasser aus unseren eigenen Quellen. Nach ein paar Monaten der Lagerung und der Mazeration in speziell ausgesuchten Kräutern erhält unser Absinthe seine typische grüngelbliche Farbe. Im Verhältnis 1:4 mit frischem Wasser gemischt, nach Belieben mit etwas Zucker verfeinert und einem Eiswürfel genossen, bereitet der Studer-Absinthe beim Genuss viel Freude. 

 

Der Berg. Die Frucht. Das Gold! Die Swiss Premium Gold Selection ist das genussreiche Destillat vom Edelsten, was die Schweiz zu bieten hat. Und sie hält von innen, was sie von aussen verspricht. Erlesene Studer-Edelbrände werden veredelt mit 22 ct. Goldflitter und kredenzt in der imposanten Berg Flasche. Eine Offenbarung wahrhaftiger Schweizer Werte. Gemacht und gedacht für Menschen, die das Schöne schätzen. Die Schweiz zum Betrachten und zum Geniessen. In edelster Form. Mit edelstem Inhalt. Für die goldenen Momente des Lebens.

 

70cl.

CHF 56.50

  • 1.4 kg
  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1