Old River Whisky Classic Swiss Barrique Cask

Single Malt, 45%

Alter 5

 

Durch die möglichst nachhaltige und regionale Produktion, den allerbesten Rohstoffen, der sehr guten Brennerei, dem besten Eichenholz (Ein Teil Schweizer Eiche, die anderen AMARONE Eichenfässer) und dem optimalen Whiskykeller wurden diese besten Rahmenbedingungen für den edlen Tropfen geschaffen, welche bei den kontinuierlichen Degustationen des heran-reifenden Whiskys sensorisch sogar übertroffen wurden.

 

Der kraftvolle, ausgewogen würzige und reich strukturierte Single Malt Whisky aus dem Berner Mitteland wurde in der Brennerei Matter-Luginbühl AG destilliert und reifte im Whiskykeller der Brauerei AareBier in Bargen zum OLD RIVER CLASSIC heran.

 

In Barrique-Fässern aus Schweizer Eiche erhielt er sein vollmundiges, komplexes und einzigartiges Aroma.

 

  • Barrique, Schweizer Eiche neu

 

Unfiltriert

 

70cl.

CHF 79.00

  • 1.5 kg
  • im Moment ausverkauft