Goba No.77 Flauder Gold Likör

20%

 

Ein Likör mit 22-karätigem Blattgold, der wie das berühmte Flauder Mineralwasser mit Holunderblüten- und Melisseextrakten angereichert wurde. 

 

Wer aus dem Appenzellerland und drumherum stammt, kann mit dem Begriff "Flauder" ganz sicher etwas anfangen: Das Original von der Goba AG ist ein Mineralwasser mit Holunderblüten- und Melissengeschmack. Die Rezeptur entstand im Jahr 2002 per Zufall, doch angesichts des überzeugenden Geschmacks entschied man sich dazu, die Kunden von dem neuen Produkt zu überzeugen. Prompt wurde jeder Getränkelieferung eine Flasche Flauder gratis beigelegt. Die Marketingstrategie ging auf: Flauder ist längst zum Verkaufsschlager geworden und besitzt sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag.

Dieser Likör mit 22-karätigem Blattgold verbindet den charakteristischen Flaudergeschmack mit den typischen Likör-Zutaten, die da wären: Alkohol und Zucker. Heraus kommt ein ansehnlicher Likör höchster Qualität, der am besten mit Schaumwein oder mit Flauder Original gemischt wird. 

 

  • aus Wasser, Zucker, Alkohol, Cognac, Traubenzucker, Holunderblütenextrakt, Pflanzenextrakt, Zitronensäure, natürlichen Aromen und Blattgold 22 Karat
  • pur, mit Flauder Original oder mit Schaumwein gemischt

 

50cl.

CHF 37.90

  • 1.1 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1