über mich:


Da ich Wein erst sehr spät gern bekam, habe ich als Abwechslung zum Bier Spirituosen ausprobiert. Darunter natürlich auch Whisky. Schnell merkte ich wie geschmacklich vielseitig dieses Getränk ist und versuchte immer neue und unbekannte Marken und Geschmäcker.

 

Als ich dann vor einigen Jahren den für mich ersten Schweizer Whisky kosten durfte, liess mich der Gedanke weitere dieser edlen Tropfen zu probieren nicht mehr los. Ich selber mochte und mag die rauchigen, torfigen und vom Salzwasser geprägten Schottischen Whisky auch, merkte aber das im Geschmack der Schweizer Whisky den ausländischen in nichts nachstand nur halt andere Geschmäcker zu finden sind. Genauso beim Gin, auch dieser kann sich mit den International bekannten Marken messen und teilweise deutlich neue Massstäbe setzen bezüglich Qualität und Geschmacksvielfalt.

 

Nach meiner letzten Weiterbildung hatte ich wieder mehr Freizeit und wollte diese sinnvoll nutzen. So kam ich auf die Idee, aus meiner Leidenschaft ein Hobby zu machen, von dem viele profitieren können. Daraus entstand diese Internetseite mit ausschliesslich Schweizer Spirituosen.


zu meiner Person:

Jahrgang 1982

 

Gelernter Metallbauer mit Weiterbildungen zum Technischen Kaufmann, Führungsfachmann und Betriebsökonom. 

 

Ich arbeite Vollzeit in einem Internationalem Metallbauunternehmen welches rahmenlose Schiebefenster produziert. Im Unternehmen leite ich einen Bereich mit Projektleiter und Montageinstruktoren welche unsere Vertriebspartner weltweit betreuen.


Im Fokus meines Sortiments stehen vor allem kleinere Destillen und Manufakturen, die eine ganz besondere Qualität und ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis bieten. Dabei bin ich ständig bemüht das Sortiment um interessante Schweizer Spirituosen zu erweitern.

 

Ich hoffe, dass du mit mir und meinem Angebot zufrieden bist. Über positives Feedback freue ich mich,

auch wichtiger ist mir dein Feedback wenn dir etwas einmal nicht so gut gefallen sollte. Sei es bezüglich der Produktauswahl, der Präsentation im Shop oder bezüglich des Service.

 

Mir ist es wichtig auch bei der Verpackung möglichst ökologische und recyclebare Materialien zu verwenden. Solltest du Kunststoff oder Styropor in der Verpackung finden, dann weil ich Verpackungen von Lieferanten wieder verwende. Sorry for that.


zum Wohl !