Deux Frères Dry Gin

43%

 

Der Deux Frères Gin ist ein qualitativ hochwertiger Dry Gin mit einer klaren Wacholdernote. Blumig, frisch in der Nase, entfaltet er sein weiches und harmonisches Aroma im Gaumen. Hierbei zeichnen ihn eine feine Würze und ausgewogene Aromakomplexität aus.

Der Abgang ist lange und anhaltend. Pur getrunken, als Gin Tonic oder als Cocktail: Dem Deux Frères Gin sind keine Grenzen gesetzt!

 

Erfunden haben den Deux Frères Gin zwei Schweizer Brüder. Aber destilliert wird der Gin im schönen Tirol in Österreich. Eine Traditionsbrennerei mit rund 400 Jahren Erfahrung und bekannt für ihre Edelbrände, hat sich der Deux Frères Produktion angenommen. Das Fachwissen des Tiroler Master Destillateurs und die kupferne Destillationsanlage ihrer Brennerei sind entscheidend für die Aromakomplexität des Gins.

In Chromstahlkanistern wird der Geist dann vorsichtig nach Zürich transportiert, wo ihm die von Hand ausgelesenen Blüten beigegeben werden und er ein letztes Mal bei tiefen Temperaturen mazeriert wird. Von Hand wird der Gin dann mit viel Liebe und Sorgfalt abgefüllt und etikettiert.

 

50cl.

CHF 54.90

  • 1.2 kg
  • im Moment ausverkauft